Problem mit iCal-Exchange Sync: Please Help

J

JochenN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
64
Hallo,

seit ich Snow Leo (10.6.2 auf MacBook Pro) habe, funktionierte der Sync von Mail/iCal/Adressbuch mit unserem Firmen-MS Exchange tadellos.

Seit gestern ist aber iCal offline, Symptome siehe die beiden Bilder. Mail und Adressbuch synchronisieren nach wie vor einwandfrei.

Alles, was ich bisher gefunden habe (z.B. iCal>Kalender>Online schalten) hat keine Wirkung. Außerdem versucht: Sync-Services zurücksetzen, Preferences-Files gelöscht (com.apple.iCal.plist, com.apple.iCal.helper.plist und iCalExternalSync.plist). Hilft nix.

Da bräuchte ich jetzt Eure Hilfe! Hat jemand eine Idee? Herzlichen Dank im voraus!

Gruß Jochen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-28 um 09.28.17.png
    Bildschirmfoto 2010-01-28 um 09.28.17.png
    23,3 KB · Aufrufe: 72
  • Bildschirmfoto 2010-01-28 um 09.28.03.png
    Bildschirmfoto 2010-01-28 um 09.28.03.png
    16,2 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten