Problem mit HP LaserJet 2100

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Moin....

Seit gestern (habe den o.g. Drucker nur angehoben und um wenige Zentimeter versetzt) funktioniert das Gerät nicht mehr. Habe den Gutenprint-Treiber installiert, der Drucker war nun schon seit ca. 3 Wochen perfekt am Laufen. Habe die Kabelverbindungen überprüft, alle Kabel sind okay. Habe den Treiber neu installiert bzw. den Drucker entfernt und wieder hinzugefügt, nichts hat bislang genützt.
Ich bin einfach ratlos, weil sowohl an der Hard- als auch an der Software nichts verändert wurde und der Drucker nun seit gestern spinnt. Solche Faxen kenn ich von Windows-Rechnern, hätte nicht damit gerechnet, dass mich mein G4 im Stich lässt.

Hat jemand nen Rat ? Ich bräuchte dringend einen, da mein tägliches Druckaufkommen recht hoch ist und ich angewiesen bin auf das Teil.

Bestes

Ben.
 
Hi
ich hatte in ähnlicher Konfiguration auch solche probs mit dem Drucker-
Seit ich "printfab" benutze läuft das Ding seit 1,5 Jahren einwandfrei!

gruss

L
 
Wenn Du mir nun noch sagen kannst, was printfab ist, wäre ich vielleicht nen Schritt weiter...

Ben.
 
Okay Jungs und Mädels,

ich kack jetzt auf diesen Drucker. Hab nun alles versucht und bin mit meinem Latein am Ende. Warum hat dieser Dreckskerl 3 Wochen lang problemlos funktioniert und verabschiedet sich nun urplötzlich ohne dass ich auch nur irgendetwas daran verändert hab ?
Fakt ist: alle Treiber haben nix genützt. Printfab werde ich mir nicht für 50 Euro zulegen, nur um dann vielleicht wieder der gleichen Mist erleben zu müssen und vor allem nicht, weil ich für ein wenig mehr Geld einen Mac-kompatiblen S/W-Laserdrucker erhalten kann.

sinniert ein frustierter

Ben.
 
Zurück
Oben Unten