Problem mit HP Deskjet 840c

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MacForce, 15.05.2005.

  1. MacForce

    MacForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo!

    Nachdem ich meinen Lexmark X6170 unter Mac nicht ans Laufen gebracht habe und mir auch niemand helfen konnte, kramte ich meinen alten HP Deskjet 840c aus dem Keller.
    Ich habe den neuesten Treiber des Gerätes installiert.
    Wenn ich einen Text drucken möchte, druckt der HP die obere Hälfte der ersten Zeile und lässt den Rest des Blattes leer.
    Direkt danach zieht er ein neues Blatt ein und druckt dann den kompletten richtigen Text.
    Ich bin ja froh, dass ich endlich überhaupt drucken kann, aber ich muss jedes Mal ein Blatt pro Ausdruck verschwenden.
    Gibt es eine Lösung für mein Problem?

    Gruss

    Gunni
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2005
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hallo Gunni,

    was steht denn im Handbuch drin? :p

    Aus welchen Programmen druckst du
    denn? Welche Dateiformate hast du
    probiert?

    Wie ist der Drucker angeschlossen?
    USB? Mit oder ohne Hub/Switch?



    Gruß
    Ogilvy
     
  3. MacForce

    MacForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo Ogilvy,

    nachdem ich den Treiber neu installiert habe druckt er jetzt richtig.
    Ich habe nach der ersten Installation bestimmt etwas falsch eingestellt.
    Da ich noch Apple-Anfänger bin und das System durchforsche und alles Mögliche ausprobiere, kommt es schon mal vor, dass ich etwas verändere, was jedoch nicht so gut ist.

    Wie ich meinen Lexmark X6170 ans Laufen bringe, weisst Du nicht zufällig, oder? Ich habe schon jede Menge Lexmark-Treiber verschiedenster Modelle ausprobiert, aber keiner funktioniert mit dem X6170.

    Gruss

    Gunni
     
  4. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Deskjet 840c
  1. Moddinger
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    776
    Moddinger
    16.04.2009
  2. GerhardK10
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    516
    GerhardK10
    20.02.2009
  3. rookie2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    553
    rookie2
    02.09.2008
  4. Zeitlos Medien
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.750
    Elchmann
    13.07.2006
  5. menace_D
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    809
    menace_D
    26.12.2005