Problem mit "horizontalen Ankern"

McEzzy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich hab ein kleines problem. ich hab mir eine webseite gebastelt, deren navigation hauptsächlich aus ankerpunkten besteht, und nicht wie "normal" vertikal - sprich seitenanfang/ende, sondern horizontal - eingebettet in eine tabelle. klappt auch alles soweit ganz gut - unter safari! , ich hab die seite jetzt auch mal unter firefox verwendet, und wenn ich da auf den verweis zu einem anker klicke, dann passiert erstmal garnichts.

die befehle,welche ich verwende sind:

<a name="anfang">hier hab ich ein "platzhalter eingefügt" - 1x1pixel transparent</a> - das wäre jetzt z.B. die stelle für den ersten anker

und dann der verweis:

<a href="#mitte">blättern</a>

hier der link

http://home.wtal.de/BonoMan/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wäre es mit dem passenden Link zum betrachten? :cool:
 
Zurück
Oben Unten