problem mit growl und systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von cyber_jo, 28.06.2005.

  1. cyber_jo

    cyber_jo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2005
    hallo zusammen.

    ich hab mir gestern mal growl runtergeladen und installiert. jetzt erscheint zwar das symbol in den systemeinstellungen aber wenn ich dieses anklicke passier nichts. oben in der muenueleiste steht zwar, "lade growl" aber mehr kommt nich. wenn ich das symbol dann nochmal anklicke kommt einfach ein leeres fenster der systemeinstellungen. das komische ist aber, growl funktionier bestens. also wenn ich ne neue mail bei gamil bekomm seh ich die mitteilung von growl. auch bei chatten mit conversation tun growl ganz normal.

    mein problem ist ahlt, dass ich nix einstellen kann, und das wuerde ich schon gern ;)
    hab schon veruscht die dateien aus der library rauszuwerfen udn dann nochmal zu installieren, aber hat auch keine veraenderung gebraucht.

    waere super, wenn ihr mir da irgendwie weiterhgelfen koenntet. auch genau, ich hab noch panther.
     
  2. cyber_jo

    cyber_jo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2005
    weiss hier echt keiner rat??
     
  3. Giu21

    Giu21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Hatte das gleiche Problem....

    Laut Growl wohl irgendein Konflikt mit der deutschen library...

    Es lässt sich auf jeden Fall beheben indem du dir die Betaversion der letzten Growl aktualisierung downloadest!!!

    http://growl.info/beta

    Hoffe ich konnte dir helfen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  4. cyber_jo

    cyber_jo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2005
    ok, super. das wars. klappt alles super
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen