Problem mit Google Earth

L

luig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
700
Reaktionspunkte
31
Hab vor einem halben Jahr schon mal google earth geladen und zusammen mit einem .kml Plugin(Redbull x-alps) installiert.
Das lief nicht richtig rund(google earth) deshalb hab ich's wieder rausgeschmissen.

Wenn ich das Progamm jetzt erneut wieder installieren will hängt sich immer dieses blöde .kml Plugin(oder was auch immer es ist) dran obwohl ich's weder brauche noch will.
Ich glaube das Scheißding ist auch Schuld warum google earth nicht ordentlich läuft. Wenn ich das Programm starte kommt immer die Merldung von Google Earth "Laden von myplaces.kml einschließlich aktivierter Overlays"
Abgesehen davon dass der Programmstart sehr lange dauert hab ich auch noch 2 RedBull Werbeflächen am Bildschirm links oben und in der Mitte oben die mich stören. Darüber hinaus ist die Strecke vom X-Alps von Salzburg bis Monaco drauf was noch viel mehr stört

Wie kann ich dieses Plugin entfernen bzw. wo finde ich das .klm file damit ich es endlich rausschmeißen kann???

OS ist Snowleo
 
schau doch mal in Google Earth in der Seitenleiste unter temporäre Orte, da steht das wahrscheinlich und du kannst es da löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luig
Zurück
Oben Unten