Problem mit Flashplayer?

BaSt!

BaSt!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine console log wird mit folgender Dauermeldung zugespamt.. Das ganze geht schnell in den Gigabyte Bereich und ich habe keine Ahnung wie ich den Fehler beheben kann.. Ihr vielleicht?

Assert failed: /flashfarm/depot/main/player/branches/FlashPlayer/FlashPlayer8_MacIntel_Integrated/platform/mac/plugins/../../../core/splayer.cpp:6103
 
nimm halt das flash plug raus, oder versuch halt eine neuere zu installieren...
gibt doch schon von der nächsten version eine beta (oder ist es die, die du installiert hast?)
 
Ich hab nix installiert und wie soll ich was löschen was ich nicht finde?!
 
in dem du einfach mitdenkst mal statt dich aufzuregen...
der flashplayer ist im browser, also wo könnte der sich wohl befinden?
/Library/Internet-Plugins

ansonsten geh halt auf die adobe seite und lad dir da eine neuere version runter (aber guck nach, ob es auch eine für den intel mac ist!)
 
Zurück
Oben Unten