Problem mit Flashplayer?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BaSt!, 15.06.2006.

  1. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Hallo,

    meine console log wird mit folgender Dauermeldung zugespamt.. Das ganze geht schnell in den Gigabyte Bereich und ich habe keine Ahnung wie ich den Fehler beheben kann.. Ihr vielleicht?

    Assert failed: /flashfarm/depot/main/player/branches/FlashPlayer/FlashPlayer8_MacIntel_Integrated/platform/mac/plugins/../../../core/splayer.cpp:6103
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.817
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    nimm halt das flash plug raus, oder versuch halt eine neuere zu installieren...
    gibt doch schon von der nächsten version eine beta (oder ist es die, die du installiert hast?)
     
  3. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Ich hab nix installiert und wie soll ich was löschen was ich nicht finde?!
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.817
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    in dem du einfach mitdenkst mal statt dich aufzuregen...
    der flashplayer ist im browser, also wo könnte der sich wohl befinden?
    /Library/Internet-Plugins

    ansonsten geh halt auf die adobe seite und lad dir da eine neuere version runter (aber guck nach, ob es auch eine für den intel mac ist!)
     
Die Seite wird geladen...