Problem mit Flash-Site

Diskutiere mit über: Problem mit Flash-Site im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Liv

    Liv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Ich habe versucht ein Bild von einer Flash-Site auf meinem Mac zu speichern nur leider funktioniert das nicht. :(
    Kann mit jemand weiterhelfen?
    Wollte auch schon probieren ein Screenshot von dem Pic zu machen, nur funktioniert dass auch nicht so recht, denn mit der üblichen Tastenkombination für Screenshots öffnen sich alle möglichen Fenster automatisch, es wird aber nichts gespeichert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2005
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Du solltest die SWF-Datei auf dem Server suchen, und diese speichern. Wenn du es nicht schaffst, sag mal welche Seite du meinst!
     
  3. Liv

    Liv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Was ist genau die SWF-Datei? Kenn mich da leider nicht so aus!
    Ich schicke dir mal die Site mit dem Pic, dass ich gerne runterladen würde.

    Site
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Das? (Ist ein JPG jetzt!).
    [​IMG]
     
  5. Liv

    Liv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Daaaaaaaaanke, kannst dir garnicht vorstellen wie glücklich ich bin, kämpfe mich jetzt schon seit 2 Tagen mit diesem Bild ab :D :D :D
    Wie hast du denn das hinbekommen, denn ich bräuchte da noch einige andere solcher pics!
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Naja, soll wohl eine Art 'Kopierschutz' sein, dass das Bild in einem Flash-File geöffnet wird :rolleyes:

    Blöderweise steht der Pfad zum Bild im Quellcode ;)

    Bei Fragen stehe ich gerne per iChat / AIM zu Verfügung!
     
  7. Liv

    Liv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Danke nocheinmal, auf die Idee mit dem Quelltext wäre ich wohl nicht gekommen! :)
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Das ist immer das erste, was man versuchen sollte (so fern man sich ein wenig auskennt). Im Internet gibt es keinen Kopierschutz... ;)
     
  9. Liv

    Liv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Na wenigstens bin ich jetzt beim nächsten mal etwas schlauer :)
    War ja schon fast so weit, dass ich das Bild drucken und einscannen wollte, aber gut, dass ich jetzt einfacher zu meinem Bild komme!
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Den Gedanken hätte ich aus Gründen der Qualitätserhaltung schon direkt wieder verworfen ;)
    Es gäbe noch eine Hand voll andere Möglichkeiten, falls es so nicht funktioniert hätte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Flash Site Forum Datum
Youtube Videos ruckeln / Problem mit Flash / Java in Safari und Firefox Internet- und Netzwerk-Software 27.11.2013
Kurioses YouTube-Problem mit Camino: Flash-Experte gesucht Internet- und Netzwerk-Software 21.08.2013
Safari und der Adobe Flash player - Problem Internet- und Netzwerk-Software 04.03.2013
Google Chrome Flash Problem Internet- und Netzwerk-Software 11.12.2012
Flash Player Installation - Problem Internet- und Netzwerk-Software 10.12.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche