Problem mit Flash-Player

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Muftikus, 26.03.2007.

  1. Muftikus

    Muftikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2007
    Hallo Leute,
    seit kurzem habe ich ein lästiges Problem: Der Flash-Player lässt sich zwar von der Adobe-Seite herunter laden, jedoch nicht ordnungsgemäß zu Ende installieren. Immer, wenn ich nun auf Seiten gehe, auf denen Flash-Filme laufen sollten, sehe ich nur das Quicktme-Zeichen mit einem Fragezeichen darin. Was kann ich tun? Weiß das jemand????
     
  2. berbel01

    berbel01 Gast

    Hi

    Safari unterstützt den Flash Player nicht... musst du auf Firefox oder Opera zurück greifen...
     
  3. Muftikus

    Muftikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2007
    Habe ich versucht, geht bei den beiden anderen Browsern auch nicht... trotzdem danke!!!
     
  4. berbel01

    berbel01 Gast

    wenn beide zu sind und du den FP neu überziehst auch nicht? dann ist bei den Einstellungen der Harken bei Flash nicht gesetzt?
     
  5. Muftikus

    Muftikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2007
    Doch, in Quick-Time unter "Erweitert" ist der Flash-Haken gesetzt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Flash Player
  1. markandre
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    7.750
    Suendenbock
    28.03.2014
  2. Louisoder
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.264
    LosDosos
    11.12.2011
  3. schmittchen80
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.104
    macwuff
    21.09.2011
  4. LordKnox
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    845
    stadtlandfluss
    12.02.2010
  5. Panda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    499
    machardy
    03.06.2009