Problem mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kleppers, 19.01.2007.

  1. Kleppers

    Kleppers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2006
    Hi!

    Kann mir jemand bei folgender Meldung von Firefox weiterhelfen?

    "Warnung
    Das RETR-Kommanso ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server antwortete: no mail with sequence number 3 existent"

    Die Meldung kommt seit letztem Neustart immer beim abrufen der Mails, danach wird das abrufen abgebrochen.

    Thanx
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Versuche mal Deine Mails mit Thunderbird und nicht mit Firefox abzurufen? Könnte helfen. :p
     
  3. Kleppers

    Kleppers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2006
    Danke für den sinnvollen Beitrag, aber ich meinte schon Thunderbird ;)

    Also das Problem besteht immernoch!
     
  4. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Ich schätze mal, das ist eine Fehler des Mail-Servers. Schreibe Deinen Mail-Provider mal deswegen an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen