Problem mit Fire...

Le Guignol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hi!

Mein Fire hat neuerdings ne Macke. Seit kurzen werden mir keine Kontakte mehr angezeigt. Ich bin zwar online und andere sehen mich auch online, nur sehe ich niemanden. Erst wenn mich jemand anschreibt, wird er dargestellt. Früher gings problemlos. Woran kann das liegen? Ich hab auch schon versucht die neuste Version drauf zu machen, aber das half nix.

Gruß
Cornelius
 
hi! ich hab gerade gehofft, hier eine Antwort auf mein Problem zu finden. Offenbar weiß keiner, wie man das in den Griff bekommt, aber zumindest bin ich nicht allein...

Ich switche im Moment immer zwischen Fire und Proteus hin und her. Bei Proteus funktioniert zwar alles, aber es wird nicht alles geloggt, was mich sehr aufregt. Ich hoffte, das Problem zu lösen, in dem ich wieder Fire benutzte, aber jetzt werden mir alle Buddies als offline angezeigt. Ich hoffe, irgendwer hat darauf eine Anwort...danke schonmal
 
Hallo,

offenbar hatte ja niemand eine Lösung für das Problem mit den Buddies. Seit gestern wird mir allerdings wieder alles korrekt angezeigt und ich weiß nicht warum. Um den Thread nicht nutzlos erscheinen zu lassen, hoffe ich aber trotzdem, dass das noch jemand erklären kann.

Außerdem habe ich ein weiteres Problem. Der Grund, warum ich mir Fire und Proteus überhaupt besorgt hatte, war, dass ICQ für Mac keine Nachrichten von Miranda-Usern unter Windows zuließ. Bei den anderen beiden Programmen ging das. Allerdings funktioniert das bei Fire jetzt auch schon wieder nicht mehr. Hat einer ne Ahnung woran das liegt und ob man das irgendwie einstellen kann? Ich kenne einige Leute mit Miranda und da ist es ziemlich nervig, immer zwischen mehreren Clients zu wechseln, nur weil eins davon die gerade benötigte Funktion wieder mal nicht unterstützt.

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten