Problem mit FIFA 12: .dmg öffnet nicht, Grund: "nicht erkannt"

D

DanysXe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Das ist mein erster Forum-Eintrag und ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe FIFA 12 für MAC aus dem Media-Markt-Online-Store geladen, eine bisher recht gute Quelle für Games. Wenn man auf das heruntergeladene .dmg klickt, dann öffnet sich ein Fenster: "Folgende Images konnten nicht geöffnet werden". Und als Grund: "nicht erkannt".
Kennt das jemand von euch?

Zur Info: Die Datei ist beim ersten Mal 236 MB groß, beim zweiten Download auf einmal 249 MB. Könnte es am Internet liegen?

Ich habe ein MacBookPro 15'' von 2011, April.
 
Wird wohl eher an den überlasteten Media Markt Servern liegen, so das du die Datei nicht vollständig laden kannst.

Eventuell hilft dir der Kundensupport von Media Markt weiter.
 
Die Datei sollte ca. 7.29GB groß sein.
 
Vielen Dank euch beiden, werde es also noch weiter versuchen :)
 
Ich habe gerade das selbe Problem...

Zu welchem Ergebnis bist du gekommen? :(
 
Leider...

nicht, habe aber an den Kundenservice von Media Markt und dem Seiteninhaber geschrieben. Schreibe hier hinein, wenn was kommt :)
 
Ich halte...

euch auf dem Laufenden, sobald sich was tut, bis jetzt schweigt Media Markt. Service ist das keiner.
 
der download ist halt unvollständig...
womit lädst du runter?
 
Safari

Ich lade das einfach über den Safari-Browser. Habe es über Firefox auf Mac auch probiert und sogar über Firefox auf Windows. Und auch sowohl über WLan, als auch über Kabel :/
 
Hi,

ich hatte das gleiche Problem. Lag an Media Markt. Ich habe da aber mal Rabatz gemacht und nun folgende Meldung erhalten:

"... wir konnten das Downloadproblem finden und beheben. Bitte starten Sie nochmals den Download aus ihrem Kundenkonto.
Bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Media Markt Download Team
Kundenbetreuung"
 
Bei mir hats auch geklappt, aber erst nachdem sie mir den "reinlink" geschickt haben (also nicht den vom "download-button").
 
Zurück
Oben Unten