Problem mit Festplatte

RSR

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, zusammen!
Hab ein Problem mit meinem G4, 733MHz, System 9.2.2.
Habe zwei Festplatten mit je 40 GB am internen ATA 2 (Startvolume, ID = 1 + BackUp, ID = 0). Nach einem Absturz (beim Downloaden auf BackUp erscheint diese nach Neustart nicht mehr auf dem Schreibtisch. Systemprofiler zeigt mir immer noch zwei Festplatten an, beim Startvolume auch Name, Treiber (3.2.8), Produkt-ID, Seriennummer etc. Bei BackUp zeigt er mir "Keine Volumes aktiviert", Treiberversion, Produkt-ID und Seriennummer "nicht verfügbar" und auch Größe und Kapazität wird mit 0 Bytes angegeben.
Weder mit "Erste Hilfe", "Laufwerke konfigurieren" noch Norton Utilities komm ich an die Festplatte ran.
Was kann ich tun, um an die Daten doch noch ran zu kommen???

Vielen Dank schon mal für schnelle Antworten!

RSR
 
Zurück
Oben Unten