Problem mit festplatte! bitte um schnelle Hilfe

O

Olli1991

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
hallo,
ich habe eine 2,5 zoll festplatte die ich bisher für meinen windows pc benutzt habe um fotos und so zeug abzuspeichern.
nun wollte ich sie nur kurz als festplatte für mein macbook nehmen damit ich eine sicherung meiner daten habe weil ich mein macbook auf werkseinstellungen haben wollte.
nun ist mit meinem macbook wieder alles okai aber mein windows pc erkennt meine festplatte nicht mehr
 
Schau mal unter Mac OS im Festplattendienstprogramm wie die Platte formatiert ist (HFS, NTFS, Fat32, etc.)
Falls sie HFS formatiert ist ändere das Format auf NTFS oder Fat32.
Siehst du die Platte unter Windows in der Datenträgerverwaltung? Wenn ja kannst du sie auch dort neu formatieren. In allen fällen gehen allerdings die Daten auf der Platte hops.
 
okai bin im festplattendienstprogramm aber wo sehe ich wie sie formatiert ist und wenn ich das sehe wie änder ich es?
danke für deine antwort
 
danke!!!
Habe es gefunden ging ja mal schnell und einfach.
geil danke für deine hilfe die festplatte ist nicht meine:)
 
Zurück
Oben Unten