I
ilisarov
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.02.2010
- Beiträge
- 280
- Reaktionspunkte
- 4
Hi,
ich hab da ein blödes Problem:
Ich hatte die Email eines Kontaktes falsch abgespeichert und zwar als:
vorname.nachname@gmail.com
die richtige adresse wäre
vornamenachname@gmail.com
Jetzt habe ich von diesem Kontakt über seine Firmenadresse (nachname@firma.de)einen Termin geschickt bekommen (iCal), den ich annehmen möchte.
Der Kontakt steht da als Organisator der Veranstaltung und neben ihm steht die damals gespeicherte falsche Adresse, wenn ich den Termin annehme, bekomme ich logischerweise in Mail eine Fehlermeldung (Mail Delivery...).
JEtzt habe ich schon den Trick mit dem Löschen der vorherigen Empfänger in Mail durchgezogen und dort die falsche Mailadresse gelöscht! Trotzdem bleibt das System das selbe, selbst wenn ich mir den Termin neu schicken lasse!
Keine Ahnung wie ich das lösen soll!
Danke schon mal fürs Lesen und drüber nachdenken!
ich hab da ein blödes Problem:
Ich hatte die Email eines Kontaktes falsch abgespeichert und zwar als:
vorname.nachname@gmail.com
die richtige adresse wäre
vornamenachname@gmail.com
Jetzt habe ich von diesem Kontakt über seine Firmenadresse (nachname@firma.de)einen Termin geschickt bekommen (iCal), den ich annehmen möchte.
Der Kontakt steht da als Organisator der Veranstaltung und neben ihm steht die damals gespeicherte falsche Adresse, wenn ich den Termin annehme, bekomme ich logischerweise in Mail eine Fehlermeldung (Mail Delivery...).
JEtzt habe ich schon den Trick mit dem Löschen der vorherigen Empfänger in Mail durchgezogen und dort die falsche Mailadresse gelöscht! Trotzdem bleibt das System das selbe, selbst wenn ich mir den Termin neu schicken lasse!
Keine Ahnung wie ich das lösen soll!
Danke schon mal fürs Lesen und drüber nachdenken!