Problem mit F Stream

E

edsoko

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe ein Mac Book Pro seit Nov 2009 mit der Version 10.5.8 und komme ganz ordentlich zurecht.Habe mir alles selbst beigebracht ,,learning bei doing'' sozusagen.
Bin großer Fan der Future Synthpop Musik und der Musikdienst DI-Digitally Imported aus New York bietet unter anderem einen Stream mit dieser Musik an.Die würde ich
gerne im Auto hören und dafür müsste ich den Stream aufzeichnen.Dazu habe ich mir die Software F Stream in der Version 1.4.6. heruntergeladen und installiert.Das Problem ist folgendes:wenn ich Quick open anklicke und die URL eingebe (http://www.di.fm/futuresynthpop/)dann bekomme ich keine Verbindung.Woran könnte das liegen?
Gibt es eine bestimmte Quellen URL oder irgend etwas Anderes um diesen Stream mitzuschneiden.Bestimmt hat jemand von Euch einen guten Rat.Viele Grüße aus dem sonnigen Bangkok.
 
servus hier im forum, bei mir läuft dein link tadellos
imac 2012 10.7.3
mit wiretap studio kann man einfach mitschneiden,
ich denk du sollst auf 10.6. updaten ! :)
 
Zurück
Oben Unten