Problem mit externer Soundkarte über Parallels

B

Ballaton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Windows 7 (Parallels Desktop) stürzt immer ab, wenn ich meine externe USB-Soundkarte "EMU-0204" verbinde (ist lt. Hersteller x64 geeignet - Treiber habe ich zuvor installiert)

http://www.creative.com/emu/products/product.aspx?category=610&pid=20347

Unter Systemsteuerung/Sound wird die Soundkarte erkannt - wenige Minuten später stürzt aber Windows 7 dann ab - bzw. sofort, wenn ich Musik starte.
Nach dem anschließenden Hochfahren ist die Soundkarte aus dem Gerätemanager verschwunden - ebenso natürlich unter "Sound".
Unter einem nicht virtuellem Windows 7 funktioniert die USB-Soundkarte einwandfrei, so auch bei mir unter Vista.

Kann evtl. jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben Unten