problem mit externer festplatte

G

grandt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab an meine G5 mit OS 10.3.5 ein externe festplatte angeschlossen, die er auch findet und mounted
nach einigen minuten kommt dann aber eine Meldung gerät wurden entfernt hab die platte schon über firewire und usb probiert kann es an meinem externen gehäuse(ALL12509) liegen?

wäre über jegliche hilfe dankbar gruß grandt
 
Hast du eine andere Festplatte um zu testen, obs nicht an der liegt?
 
ja hab ich auch schon gemacht das gleich in grün bin echt ratlos?
 
hmmmmm, versetzt du die HDD in Ruhezustand?
geht sie off wenn du damit arbeitest?
 
nee kein ruhezustand alles deaktiviert vorhin ist sie mir mitten beim kopieren ausgestiegen?
 
das ist ja blöd, wenn ich könnte würde ich dir mein 2. ext. LW zum testen geben, kannst du das Gehäuse umtauschen?
 
son shit werd ich wohl müssen nur wie bekomm ich jetzt meine daten in den neuen mac? ATA --> serial ata??
 
S-ATA = Serial ATA
kannst du die HDD mal intern einbauen und die Daten brennen?
 
Zurück
Oben Unten