Problem mit externen Bildschirm

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

musste gestern an der UNi eine Präsentation halten.

Als ich den Beamer angeschlossen habe at alles super Funktioniert, sofort erkannt, ohne Proleme.

Das einzige Problem was ich habe, als ich auf "Bilschschirme syncronisieren" klickte, hat sich die Auflösung veränder, von 1024 x 768 auf 800 x 600.

Wenn ich es verändert habe, war das Bild vom Beamer Ok aber auf meine 12'' PB war das bild ganz klein, mit dicken schwarzen Ränder drumherum.

Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich verändern, damit ich auf beiden Bildschirmen das gleich Bild sehe?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Funker
 
Kann es sein das der Beamer nur 800 x 600 unterstützt?
Dann kann er ja nur die kleinere Auflösung benutzen.

Gruss Eppi
 
Das ist richtig so.....

Die Auflösung deines Displays am Powerbook passt sich an die Auflösung des Beamers an.
 
Zurück
Oben Unten