Problem mit Email

S

Stiff62

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Hallo Gemeinde,
eine Bekannte hat mir grad diesen Screenshot geschickt. Auf dem ist zu sehen, das ich ihr angeblich eine Mail geschickt habe.
Aber das habe ich nicht - das ist auch nicht meine Mailadresse - nur mein Name.
Hab ich ein Problem? Vieren oder so ?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    16,4 KB · Aufrufe: 92
mach dir keine gedanken,
ich bekomme auch manchmal mails von mir selber und möchte mir viagra verkaufen.. ;)

ach ja, ich würde die email-adressen in deinem screenshot unkenntlich machen..
 
Wie kommst Du darauf?
 
Was meinst du mit ... wie kommst du darauf ?
 
Wie Du darauf kommst, ein Problem oder Viren zu haben?
 
Na sie hat eine Email bekommen... wo mein Name als Absender steht und ich ihr gar keine geschrieben habe und vor allem hat sie eigentlich auch keine Kontaktdaten von mir ...
 
Na sie hat eine Email bekommen... wo mein Name als Absender steht und ich ihr gar keine geschrieben habe und vor allem hat sie eigentlich auch keine Kontaktdaten von mir ...
Dir (und jener Empfängerin) sei wirklich nicht geläufig, dass Emailadressen so öffentlich zugänglich sind wie ein öffentliches Telefonbuch, und dass es in unserer Zeit unangenehmerweise viel zu viele Zeitgenossen gibt, die namens beliebiger Absender Emails werblichen oder gar störerischen Inhalts versenden; und dass du das, besten Willens und ohne den Emaildienst nicht zu nutzen, gar nicht verhindern, sondern nur derartige Emails nach Plausibilitätsprüfung in die Ablage P befördern kannst?
 
Na sie hat eine Email bekommen... wo mein Name als Absender steht und ich ihr gar keine geschrieben habe und vor allem hat sie eigentlich auch keine Kontaktdaten von mir ...
Ja und?
 
Vielen Dank für die Antworten.
 
Mystik Geschichte)
 
Zurück
Oben Unten