Problem mit El Capitan und Adobe Photoshop Elements 12 Editor

C

callao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich beginne meine Mitgliedschaft in diesem Forum gleich mit einem Problem s.o.. Seit meinem Upgrade auf El Capitan ist es nicht mehr möglich Photoshop Elements, das ich 2014 im Apple App-Store erworben habe, zu öffnen.
Meldung: ....wurde unerwartet beendet.
Meine bisherigen Recherchen haben zu keinen Ergebnissen geführt. Hat Adobe den Support unter E.C. eingestellt?
Hat jemand eine Antwort?

Dank im Voraus
 
Ich mache Dir nicht viel Hoffnung, aber Du kannst versuchen, folgende Dateien mal zu löschen (in Deinem Library-Ordner):
com.adobe.PhotoshopElements.plist
Adobe Photoshop Elements < version > Paths
Adobe Photoshop Elements < version > Settings
com.adobe.Elements Organizer. < version >.plist
com.adobe.ElementsOrganizer< version>.plist
sowie die gleichnamigen Lock-Files.
Im Verzeichnis "Saved Application States" löschst Du ebenfalls die PSE-Dateien und startest dann den Rechner am besten einmal neu.
Wie ich aber schon eingangs anmerkte: Viel Hoffnung habe ich nicht, dass Du PSE 12 zum Laufen bringen wirst.
 
Danke für deine Antwort. Werde ich heute direkt versuchen.
 
Zurück
Oben Unten