Problem mit einem Netzwerkdrucker - wird erkannt aber Treiber fehlt

L

leodigi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe den HP OfficeJet G95 an einen Intel NetportExpress Print Server angeschlossen. Der Server unterstützt AppleTalk und wird auch beim "Drucker hinzufügen" auf meinem Mac erkannt nur fehlt der Drucker bei der Modellauswahl, bei dem es sich, denke ich, um die Treiberauswahl handelt. Ich habe darauf die Treiber für den Drucker bei HP runtergeladen und installiert, aber auch jetzt erscheint das Modell nicht in der Liste. HP stellt auch ein Programm bereit mit dem man den Drucker finden und installieren kann, aber hier findet das Programm nicht den Drucker, wahrscheinlich weil der Print Server davor ist.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zagelix
Lj 1015

Hab das gleiche Problem mit dem HP LJ 1015. Treiber bei HP downgeloaded und installiert. Über USB funzt das Ganze auch. Aber sobald ich ihn über den Printserver (D-Link DP-301P+) einrichten möchte, kann ich den Druckertreiber nicht auswählen.
Hat irgendjemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten