Problem mit ebay bei der Artikelbeschreibung

A

alec2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
444
Reaktionspunkte
18
Hallo

ich wollte was bei ebay was reinsetzten und den text unter artikelbeschreibung eingeben das geht zwar aber ich kann die schriftgröße/schriftfarbe alles nicht auswählen da nicht vorhanden. bei meinem windows pc zeigt er da eine leiste an wo man alles auswählen kann warum geht das mit safari nicht??
fehlt mir vielleicht ein plugin ?
 
eBay ist diesbezüglich echt schlecht programmiert. Nimm den Firefox, oder was noch besser ist GarageSale! Kannst Du auch direkt über eBay kaufen!
 
Machs mit Firefox!
 
Hallo,
hatte beim Artikel einstellen mit Safari auch schon öfter Probleme. Für diesen speziellen Fall benutze ich seitdem immer den Browser "Flock". Damit klappt's einwandfrei.
 
Ich schreib mir meine Artikelbeschreibungen sowieso
immer von Hand im HTML-Editor mit schönem CSS,
feinen Schriften und ordentlicher Formatierung.
Kostet zwar so ca. 1h jedesmal, hab aber auch die Erfahrung
gemacht, dass es höhere Endpreise gibt.. vielleicht,
weil's seriöser wirkt.. was weiß ich..
 
vielen dank für eure tips

mit firefox wird es auch nicht angezeigt

ich werde mal das progi ausprobieren scheint sehr gut zusein

danke und cu
 
Zurück
Oben Unten