Problem mit DVD Studio Pro 2 Upgrade

Diskutiere mit über: Problem mit DVD Studio Pro 2 Upgrade im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Bozol

    Bozol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    Registriert seit:
    16.07.2003
    Hi,
    ich habe (durch eigene Dummheit) ein Problem mit DVD Studio Pro 2. :mad:

    Ich habe das Paket gebraucht erworben. Wie sich später heraus stellte hat man mir keine Vollversion sondern das Update verkauft. Zu Hause fiel mir nämlich ein kleiner Zettel entgegen auf dem "Aktualisierung" stand und wahrscheinlich eigentlich vorne auf der Verpackung geklebt sein muss.

    Aus dem Gesamtpaket lässt sich DVD Studio und APack starten, QTPro ist nicht auffindbar und Compressor verlangt nach einer Registrierungsnummer (die ich nicht habe).

    Gibt es eine Möglichkeit das ganze Paket trotzdem irgendwie zum Laufen zu bringen? :confused:
    Oder geht es nur mit Installation einer älteren Vollversion (hat jemand von Euch eine abzugeben )? :o
    Oder muss ich die Sache unter "Lehrgeld" abheften? motz

    Mir würde es schon reichen wenn ich Compressor nutzen könnte.

    Für jeden Tip dankbar...
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Mit der Installation einer älteren Vorversion solltest du auf der sicheren Seite sein ;)
    Aber da wirst du etwas Suchaufwand betreiben müssen.

    Horror
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem DVD Studio Forum Datum
Problem beim Erstellen einer DVD mit Titanium Toast 11 Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.06.2011
Eye TV und Toast Problem beim DVD Erstellung Blu-ray, DVD und (S)VCD 28.09.2009
Problem mit DVD-Erstellung mit Toast Titanium Blu-ray, DVD und (S)VCD 01.08.2009
dvd player - problem (hilfe!!!) Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.01.2008
Problem mit DVD Film TEIL-Kopieren Blu-ray, DVD und (S)VCD 07.01.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche