Problem mit DVD Studio Pro 2 Upgrade

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
Hi,
ich habe (durch eigene Dummheit) ein Problem mit DVD Studio Pro 2. :mad:

Ich habe das Paket gebraucht erworben. Wie sich später heraus stellte hat man mir keine Vollversion sondern das Update verkauft. Zu Hause fiel mir nämlich ein kleiner Zettel entgegen auf dem "Aktualisierung" stand und wahrscheinlich eigentlich vorne auf der Verpackung geklebt sein muss.

Aus dem Gesamtpaket lässt sich DVD Studio und APack starten, QTPro ist nicht auffindbar und Compressor verlangt nach einer Registrierungsnummer (die ich nicht habe).

Gibt es eine Möglichkeit das ganze Paket trotzdem irgendwie zum Laufen zu bringen? :confused:
Oder geht es nur mit Installation einer älteren Vollversion (hat jemand von Euch eine abzugeben )? :eek:
Oder muss ich die Sache unter "Lehrgeld" abheften? motz

Mir würde es schon reichen wenn ich Compressor nutzen könnte.

Für jeden Tip dankbar...
 
Mit der Installation einer älteren Vorversion solltest du auf der sicheren Seite sein ;)
Aber da wirst du etwas Suchaufwand betreiben müssen.

Horror
 
Zurück
Oben Unten