Problem mit DVD-Laufwerk für Pismo

Diskutiere mit über: Problem mit DVD-Laufwerk für Pismo im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. kitnota

    kitnota Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2004
    moin,

    da mein altes dvd-rom modul für mein powerbook pismo nicht funktionierte, habe ich ein anderes mit der gleichen model-nummer (M7931) ersteigert. nach langem rumschrauben, habe ich die schwarze plastikumhüllung auswechseln können. leider passt aber die schmale gehäuseklappe zum vorderen verschließen nicht darauf.

    das heisst, das modul passt in den schacht, aber ist nicht nach außen hin abgedeckt. wo kann ich diese klappe noch bekommen (oder brauch ich das komplette gehäuse neu)? und ist das nicht eigentlich ein zeichen, dass das modell gar nicht das gleiche sein kann?

    dann erkennt dies laufwerk gebrannte cds mit jpgs drauf. nur dvds mit avi-dateien drauf werden kurz "angelesen" (jedenfalls macht es ein geräusch, als ob es versuchen würde auf die daten zuzugreifen), aber kein symbol aufm schreibtisch... brauch ich vielleicht nen treiber, weil ich jetzt tiger drauf hab?

    bin für jeden tip dankbar!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem DVD Laufwerk Forum Datum
Problem beim Erstellen einer DVD mit Titanium Toast 11 Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.06.2011
Eye TV und Toast Problem beim DVD Erstellung Blu-ray, DVD und (S)VCD 28.09.2009
Problem mit DVD-Erstellung mit Toast Titanium Blu-ray, DVD und (S)VCD 01.08.2009
dvd player - problem (hilfe!!!) Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.01.2008
Problem mit DVD Film TEIL-Kopieren Blu-ray, DVD und (S)VCD 07.01.2008

Diese Seite empfehlen