Problem mit .dmg File

powerram

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Bei einem .dmg File habe ich das Problem das immer wenn ich es öffnen will eine Fehlermeldung "nicht erkannt" kommt?

Wie kann ich das sonst noch öffnen?
 
Ich tippe auf defektes File. Neu laden und nochmal versuchen.

MfG, juniorclub.
 
Funktioniert nicht.
 
Was ist es denn? Wenns nicht allzu groß ist probier ichs mal aus...

MfG, juniorclub.
 
Ein selbstgemachter sehr langer Film von Freunden 1,5 GB
 
Aso. Na dann haben deine Freunde wohl einen Fehler beim Image erzeugen gemacht.

MfG, juniorclub.
 
Also keine chanze

Gibt es ein anderes programm mit dem man Images öffnen kann?
 
versuch es mal mit Toast.
 
Du könntest auch versuchen den Filn per VideoLan abzuspienen, VLC erkennt in Images (zumindest in .bin und .iso) den FilmPart und spielt das Teil dann ab.
Dazu entweder das Image auf das VLC Prog ziehen oder bei gestartetem Programm per Menüleiste unter Ablage-Datei öffnen, das Image auswählen.
 
Wozu packen die einen 1,5 GB-Film in ein dmg??

No.
 
Ich weiß nicht als ich bei einem von ihnen war haben sie mir das ding draufgepackt und gesagt ich solls mir anschaun
 
Zurück
Oben Unten