problem mit divx web player!

M

micha91

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
3
hi hab mein macbook pro seit ein paar wochen und wollte mir den divx web player installieren, dies hab ich auch getan. Ich habe von netzwelt die dmg geladen den Installations Prozess durchgeführt und dachte es läuft alles, dann habe ich aber ein Video getestet und es ließ sich nicht abspielen ging wieder nicht. dann habe ich von wo anders ne dmg geladen geht aber auch nicht, hab es bestimmt 5 mal probiert und ich finde auch kein geladenes programm mit der spotlight suche.
kann mir jemand helfen?
 
Taucht denn der DivX Player im Ordner Programme auf?
Welches Video hast du getestet (Link)?
 
nein, er taucht Niergendwo auf und es war nicht der divx player sondern divx web player, ich finde über spotlight nur ein plugin was irgendetwas mit divx zu tun hat.
Es waren videos von kino.to
 
ggf. bedienungsfehler, auf kino.to wird teilweise nicht klar welcher klick jetzt zum divx führt,
außerdem läd man programme besser nicht bei irgendwelchen Seiten sondern besser beim Hersteller also divx.com zieh dir da mal ganz regulär divx, ( http://www.divx.com/downloads/divx/mac )nicht nur den webplayer.
und probier nochmal.

achja und falls kino.to anzeigt, das der player veraltet wär, das tuts immer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micha91
nein, er taucht Niergendwo auf und es war nicht der divx player sondern divx web player

Da tauchen aber auch die Komponenten des DivX Webplayers auf... ;)
Ansonsten einfach einen Flash-Stream bei kino.to wählen. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micha91
dieses komplette divx 7 paket habe ich auch schon vorhin geladen gehabt aber die videos liefen auch nicht, mal ne andere frage wenn mir angezeigt wurde die installation war erfolgreich und ich finde kein programm ist das jetzt denn irgendwo versteckt oder kommplet weg kann ich das irgendwie kontrollieren
 
Hi, ich habe das identische Problem. Gestern habe ich über softonic en Divx Web player runtergeladen und installiert. Allerdings startet auf der oben genannten "Plattform für Sicherungskopien" kein Webplayer und der Webplayer ist auch nicht in dem Programme Ordner auffindbar. Ich hab anschließend das komplette Divx7 Paket installiert. Da das Programm aber irgendiwe rummüllt und einfach so Ordner in meiner Ordner-Struktur anlegt habe ich es wieder gelöscht.

PS: Seit den Installationsversuchen ruckelt mein Flash Player? Vertragen sich da irgendwelche Plugin nicht?

PPS: Wie kann ich Plugins eigentlich löschen? Reicht es, wenn ich sie aus der Library in den Papierkorb ziehe?
 
Zurück
Oben Unten