Problem mit die sims 2

D

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.... hab Sims 2 auf meinem Power Book installt... wenn ich das game starte hat es aber derbe Grafikbugs... für alle die das spiel kennen: Nach laden der Staat (nicht des Hauses) hat man unten links n menu wo man neue Sims kreiren kann u.s.w... dies erscheint nur wenn ich mit der maus rummscrolle... wiso ist das......
 
*krümm*

... Also, welches Powerbook benutzt du? Aktuellstes Modell? Erfüllt es die Systemvoraussetzungen? Welches OS? Alle Updates installiert usw.?

Etwas mehr Informationen, bitte.


EDIT: Sorry, hatte "Angebersignatur" übersehen. ;)
 
hast du jetzt auch ne lösung...
 
Nein, bei mir tritt das Problem nicht auf.
 
Eigentlich hat Sims2 einen G5 als Voraussetzung. Ich wundere mich also nicht wirklich über deine Probleme.
 
Empfohlen wird ein G5, laufen soll es laut Aspyr auch auf G4.
 
also jungs an dem kann es echt nicht liegen... auf meinem i book ging das game einwandfrei und auf dem pb nicht... einzige erklährung währe von hardwareseite die Graka.. aber es geht ja auf anderen 12" pb....
 
Na, dann probier das Spiel mal euf nem anderen Mac. Wenn es da auch nicht läuft, ist die DVD schrott, ansonsten müssen wir das Problem einkreisen!!!
 
also, ich habe exakt das gleiche problem...die toolbar links unten erscheint nicht oder nur bruchstückchenhaft. hab auch ein pb 12". bin froh, nicht mit dem problem allein zu sein. fehlt jetzt nur noch die lösung :(
 
Ja jetzt gehts mir echt besser :cool:
 
danke hoffe das es damit geht ...
 
Zurück
Oben Unten