Problem mit Diablo 2 :(

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
D

Dilirias Cortez

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
4.938
Reaktionspunkte
548
Aaalso. Ich fand dazu nichts im Internet also frag ich einfach mal hier.

Ich habe Diablo 2 auf meinem Macbook installiert und es raucht oft ab. Leider. Scheint aber bekannt zu sein, dass Problem, denn sogar mein Kumpel hat das unter Windoof. Aber das ist mir erstmal egal. OSX läuft ja noch im Hintergrund. Meine eigentliche Frage. Wie komm ich auf den Schreibtisch :-D?

Bei Windows habe ich einfach STRG+ALT+ENTF gedrückt und im Tast Manager rumgespielt. Gibt es sowas auch unterm Mac? Apfel + Enter, Alt + Enter, Apfel + M etc. funktionieren nicht. Auch F11 klappt nicht, da das Game hier einen Hotkey drauf hat.

Habe gerade beim letzten Mal einfach den Mac gekillt. Also Power Schalter gedrückt gehalten.

1. Kann es dem OS schaden wenn man es einfach abschießt? Habe da unter Windows schlechte Erfahrungen gemacht.
2. Joa ... wie komme ich sonst aus dem Game ^^
 
also apfel+m funzt , damit kommste auffen desktop und d2 wird klein.
sonst würde apfel+alt+esc noch einen versuch wert sein.
 
Also Apfel M ging nicht. Danke für den anderen Hotkey. Den kannte ich noch nicht. Mal testen wenns nochmal passiert ^^

Mal ne zwischenfrage. Wozu ist eigentlich die Taste neben der rechten Apfeltaste. Diese mit dem Strich und dem Akzent. :-/
 
die nennt sich glaub ich eingabe oder so und fungiert meist wie die normale enter taste, aber man kann zB bei Adium einstellen, dass man mit deiner genannten Taste eine neue Zeile erstellt und mit der normalen Enter-Taste die msg abschickt.
 
Danke dir. Super Community. Ich dachte bis jetzt die wäre für Hotkeys oder sowas :D
 
Zurück
Oben Unten