Problem mit der Tiger-Internen Diashow

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Wenn ich viele Files habe, z.B. 200 Bilder, die ich anwähle, um sie in der Tigerinternen Diashow anzeigen zu lassen, werden nur wenige angezeigt, so um die 20 -30. Egal bei welcher Menge und bei welcher CPU auslastung....es paasiert immer das gleiche! What can I do?
 
Die interne Diashow zeigt nur unter 100 Bilder an. Musste dir die Mühe machen und die Bilder in iPhoto importieren. So sollts dann klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kenne ich, allerdings nicht so extrem: Ich bekomme maximal rund 80 Bilder in eine Show. Wenn ich mehr markiere, läßt das Programm einfach welche aus. Was dahintersteckt, wüßte ich auch gerne mal. Ich habe mir schon angewöhnt, immer nur eine begrenzte Anzahl zu markieren. Aber das kann eigentlich keine Lösung sein.
 
Und falls du keine Lust hast die Bilder in iPhoto zu importieren, schau dir am besten mal FFView an. Ist zwar kein AcDsee, aber ein sehr gutes Programm das seinen Zweck erfüllt.
 
Zurück
Oben Unten