Problem mit der Logitech MX1000

GexMax

GexMax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Hi,

Habe seit mein einer User letzte Woche abgeschmiert ist ein Problem mit meiner MX1000.

Hatte früher eine MX700 (unter dem alten user) und habe die entsprechend eingestellt im logitech control center (apple-w auf die daumentaste usw). nun habe ich seit einiger zeit die MX1000 und die hat mit diesen einstellungen wunderbar funktioniert.

nun, nachdem ich den neuen useraccount verwenden muss sind diese einstellungen aber weg und nun wirds etwas tricky. die MX1000 taucht nämlich nicht im control center auf (wird scheinbar noch nicht davon offiziell unterstützt). meine alte maus ist kaputt also kann ich die einstellungen auch nicht damit vornehmen - gibts da irgendnen workaround, damit ich die mx1000 im control center konfigurieren kann? das nervt mich tierisch, dass ich meine maus-shortcuts nicht mehr verwenden kann
 
hat sich grad erledigt, habe nen treiber (bzw n neues control center) gefunden - muss ich wohl beim ersten anlauf übersehen haben aus irgendwelchen gründen...

für alle, die evtl. das gleiche problem haben: ->hier<- klicken
 
Danke!

Seltsam ist das ich auf der Logitech Web-Seite unter Download->Maus die MX1000 nicht sehe wenn ich von meinem MACmini (Intel) mit Firefox auf die Seite gehe. Vom Firmen Laptop (WinXP) und Firefox keine Probleme.

Bye
EL
 
Zurück
Oben Unten