Problem mit der List View des Finders

FiveThreeNine

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
folgendes Problem:

Ich habe wohl durch etwas schnelles tippen unabsichtlich einen Shortcut gedrückt was den Finder nun dazu veranlasst mir in jedem Ordner links Pfeile anzuzeigen um den Ordner auf zuklappen:

Hier als Bild:
20090818-xgbphqnu3k9dcqeha3qxjriya4.jpg


Ich finde allerdings nirgends eine Option das zu deaktivieren, den es stört bei bei manchen Ordner sehr diese Pfeile bzw. einen Leerraum angezeigt zu bekommen.
 
In der Listenansicht ist das immer so und läßt sich nicht abstellen. Aber vielleicht verwechselst Du die Listen- mit der Spaltenansicht (oder mit der Symbolansicht mit kleinen links angezeigten Symbolen).
 
Ich war mir eigtl. sicher, dass die Pfeile die letzten Jahre in der Listen Ansicht nicht existierten.
Ist mir anscheinend noch nie aufgefallen trotz des langen Zeitraums.

Dann hat sich das wohl erledigt und ich muss die Pfeile wieder Ignorieren wie früher ;)
 
Zurück
Oben Unten