Problem mit der Installation der BootCamp-Treiber

Diskutiere mit über: Problem mit der Installation der BootCamp-Treiber im Windows auf dem Mac Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacMac89

    MacMac89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2007
    Hey, ich weiß es gibt einige dieser Threads mit dem ähnlichen bzw. gleichn Problem, die für mich aber nur begrenzt aufschlussreich sind.Mein Problem ist folgendes: Erstellung der BootCamp-Treiber-CD hat super funktioniert, Installation von Windows XP Professional auch (mit ServicePack 1a).Dann habe ich die Treiber CD eingeschmissen; nachdem ich dann nach dem 3. Neustart unter XP Professional die Treiber wieder und wieder versucht habe, die Treiber drüberzuspielen, kam immer die gleiche Fehlermeldung: "Aktion wird rückgängig gemacht" und anschließend: "Fehler:- 1603 Schwerer Fehler bei der Installation".

    Meine Soundkarte funktioniert nicht, andere Treiber sind aber Installiert wie die Unterstüzung der Windows-Tastatur.Was kann ich tun?

    Danke im Voraus
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    :rolleyes:
    ich würd nochmal die installationsanleitung lesen und dann ganz genau darüber nachdenken, obs hier vielleicht zusammenhänge geben könnte :D
     
  3. MacMac89

    MacMac89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2007

    lol geht das nur mit SP 2? :o
     
  4. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    herzlichen glückwunsch :)

    steht aber auch ausdrücklich in der anleitung.
     
  5. MacMac89

    MacMac89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2007
    Hmm, hab ich mir wohl schlechte Beispiele ausgesucht.Hab mal das Forum durchstöbert, relativ viele haben das sogar ohne SP2 irgendwie hinbekommen.Ich hab ein originales Betriebssystem, wie komm ich denn an eins mit SP2, kann ich das irgendwie updaten oder so?
    Sorry für meine Unkentnisse :D
     
  6. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Stichwort Slipstream. Wurde hier schon tausendfach besprochen. ;)

    Du mußt mit nlite eine neue Installdisc erstellen, die SP2 beinhaltet.
     
  7. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    nur zur ergänzung:
    du musst nicht nlite benutzen. es geht auch manuell indem du dir irgendwas per hand zusammenkopierst. ne anleitung dazu findet du bei heise oder der chip.
    nur: nlite macht das ganze schon einfacher, sprich: quasi automatisch.
     
  8. MacMac89

    MacMac89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2007
    Ah okay, hab die Anleitung dazu gefunden, danke
     
  9. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    nein.
    in kurz: du musst dir sp2 runterladen von ms und dann nimmst du deine xp-cd und das sp2 und brennst mit der hilfe von nlite eine neue cd daraus.
    diese neue cd hat dann das sp2 schon integriert.
     
  10. FireMac

    FireMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2006
    wo finde ich diese nlite?
    und wie gehe ich dann vor?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Installation BootCamp Forum Datum
Bootcamp problem Windows auf dem Mac 27.07.2016
Problem mit Bootcamp und Windows 8.1 Installation Windows auf dem Mac 13.04.2014
Problem bei Installation von WinXP mit Bootcamp Windows auf dem Mac 15.05.2009
Problem nach abgebrochener Bootcamp-Installation Windows auf dem Mac 08.02.2009
Problem bei der Installation von XP mit Bootcamp Windows auf dem Mac 26.10.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche