Problem mit der E-Mail App, iphone <-> iMac

Mr. J

Mr. J

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
9
Hi,

seit gestern hab ich das Problem, dass einige Mails mehrfach auf meinem iPhone erscheinen (bis zu 11 mal dieselbe Mail). Früher lief das ohne Probleme mit Windows Vista/7 und Thunderbird.

Komischerweise erst seit gestern obwohl ich nichts umgestellt habe. Ursache scheint irgendwie die Apple E-Mail App zu sein...

Die E-Mail App ist auf imap konfiguriert, das iPhone schätze ich mal auch. Postausgangserver-Port ist 993, dürfte also auch imap sein?
 
Was für ein Provider?
Rufst Du die Mails auch noch am "normalen" PC ab? Sind da auch doppelte Mails?
 
Googlemail.
Am PC Rufe ich die nicht ab, nur aufm iMac. Wenn ich die auf meinem iMac bearbeite, lösche etc. tritt das oben genannte Phenomän auf.
 
Zurück
Oben Unten