Problem mit der Datenübertragung

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Gelegentlich benutze ich meinen iPod-mini auch,um Daten von einem zum anderen Rechner zu übertragen.Heute wollte ich Daten von meinem iBook auf einen anderen Windows-Rechner transferieren.Ich habe also zuerst die Daten auf den iPod kopiert.Dann habe ich den iPod an den Windows-Rechner angeschlossen und versucht die Daten auf diesen zu übertragen.Das hat aber nicht funktioniert und es kam die Meldung,dass wegen eines E/A-Gerätefehlers die Datenübertragung nicht möglich sei.Bisher hat die Datenübertragung von meinem iPod auf einen Windows-Rechner mithilfe des iPods immer einwandfrei funktioniert.Wie kann ich diesen Fehler beheben?


Danke an alle!
 
Zurück
Oben Unten