Problem mit der Apple Studentenverbindung!

brinki

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

ich bin der zeit am überlegen ob ich nich mein iPod Mini zurück schicke und mir dann den iPod nano hol! ich mein ich hab den ja erst montag bekommen also sind die 2 wochen noch net um!
aber ich weiss nich wie das mit der schülerverbindung ist, ob es reicht wenn man nur ein teil zurück schickt und ob das dann noch gilt! oder ob man beides zurück schicken muss um die 150€ zurück zu bekommen!?
kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?!
 
Also was ich Dir definitiv sagen kann... den iPod nano bekommst Du mit der Studentenverbindung NICHT. In Deinem Fall würde ich Dir also empfehlen, den mini zu verkaufen (z.B. ebay) und den nano ganz normal zu bestellen.
 
Ich denke das wird dir hier keiner so exakt sagen können. Ruf doch am besten mal bei Apple an und frag persönlich nach. Damit habe ich eigentlich auch immer die besten Erfahrungen gemacht.

Vielleicht kannst du ja so den Mini einfach gegen den Nano eintauschen, wer weiß.

Nick die Erdnuss
 
sorin schrieb:
Also was ich Dir definitiv sagen kann... den iPod nano bekommst Du mit der Studentenverbindung NICHT. In Deinem Fall würde ich Dir also empfehlen, den mini zu verkaufen (z.B. ebay) und den nano ganz normal zu bestellen.

Ja das hab ich mir auch schon gedacht! Naja was denkt ihr denn, was ich für nen neuen und noch verschweissten iPod Mini in silber mit 4Gb so bekomme? Sind 179€ in etwa real?
 
Ich biete Dir 150,– (ist ja ohne Rechnung) :)
 
Moin,

laut Apple müssen Rechner und iPod auf der gleichen Rechnung stehen.
Jedenfalls stand das wenn ich mich recht erinnere in den Bedingungen der Aktion.

Chris
 
bndr schrieb:
laut Apple müssen Rechner und iPod auf der gleichen Rechnung stehen.
Jedenfalls stand das wenn ich mich recht erinnere in den Bedingungen der Aktion.

Wie ist es dann eigentlich mit der Garantie, wenn man keine Rechnung hat? Geht das nur mit der Seriennummer oder gibt's da Probleme?
 
sorin schrieb:
Also was ich Dir definitiv sagen kann... den iPod nano bekommst Du mit der Studentenverbindung NICHT. In Deinem Fall würde ich Dir also empfehlen, den mini zu verkaufen (z.B. ebay) und den nano ganz normal zu bestellen.

Aber hat der Nano jetzt nicht den iPod mini komplett ersetzt?? Also ich find den mini nirgendwo mehr auf der Webseite, allerdings sehe ich auhc das Logo für die Stundentenverbindung nimmer...

Mein Tip: bei Apple anrufen!
 
schildkroeter schrieb:
Aber hat der Nano jetzt nicht den iPod mini komplett ersetzt??

Mein Tip: bei Apple anrufen!

Ich habe gestern dort angerufen und mir versichern lassen, dass der nano nicht für die Aktion gilt. Die wollten/wollen die minis loswerden und man bekommt sie telefonisch sogar noch für die Aktion, meinte der freundliche Apple-Mann.
 
man kann den mini auch noch übers internet bestellen, indem man im shop einfach nach ipod mini sucht und diesen in den Warenkorb legt, so hab ich das zumindest gemacht und hoffe, dass ich noch einen bekomme um die Studentenverbindung zu nutzen.

Mal hoffen, dass der Mini nicht bei ebay spottbillig wird, weil es ja jez den nano gibt, denn im Grunde brauch ich den Mini nicht wirklich ;-)

MfG
superdolle
 
schildkroeter schrieb:
Aber hat der Nano jetzt nicht den iPod mini komplett ersetzt?? Also ich find den mini nirgendwo mehr auf der Webseite, allerdings sehe ich auhc das Logo für die Stundentenverbindung nimmer...

Das war ja sicher auch der Sinn der ganzen Aktion, schnell noch die Lager räumen ;)

Gruß,
OFJ
 
Zurück
Oben Unten