Problem mit der App 'Shop Shop' (Einkaufsliste) auf Touch

punturina

punturina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
7
Die App 'Shop Shop' (Einkaufsliste) auf dem Touch stürtz seit heute beim Hinzufügen von Positionen einfach ab - der Touch geht dann zum Home-Bildschirm zurück.

Nun weiß ich nicht ob das am Update der Touch-Firmware oder der App liegt. Hat vielleicht jemand von Euch das gleiche Problem?

Die App 'Shop Shop' finde ich auch nimmer im App-Store. Kennt jemand was Vergleichbares - das auch kostenlos ist?
 
selbes problem hier. habe das app sehr gerne benutzt, aber seit dem update auf 2.2. konnte ich nichts mehr hinzufüen ( iphone 3g ). dann habe ich es gelöscht und wollte es neu laden, finde es jedoch nicht mehr im app-store.

ich hoffe auf eine baldige geupdatete version.

mfg
 
Inzwischen wurde die App im Store upgedatet - nun geht nomma! *freu*
 
Zurück
Oben Unten