Problem mit der APP Documents - hinzufügen funkt nicht!

helmi55

helmi55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
366
Reaktionspunkte
15
Hallo liebe Freunde
habe im Moment das Problem dass ich keine .pdf Dateien zu Documents über itunes hinzufügen kann.
Hab die App einige Zeit nicht benützt und nun funktioniert das hinzufügen nicht mehr.
Habe aktuelle iTunes Version am iMac mit aktuellem OSX und am iPad4 auch das aktuellste iOS und die letzte Version von Ducuments.
Normalerweise habe ich in iTunes unter APPS Dateifreigabe Documents ausgewählt und rechts unter "Hinzufügen" das entsprechende -pdf Dokument ausgewählt und hinzugefügt.
Dann war es auf dem iPad - nun funktioniert dies nicht mehr? Was mach ich falsch?
Die App habe ich schon Dienstalter und wieder neu installiert. Brachte auch keinen Erfolg?
Wer weiß einen Rat - Danke
LG
Helmut
 
Ok hab jetzt nochmals alle Geräte neu gestartet und jetzt funktioniert

Close - tx
 
Zurück
Oben Unten