Problem mit den Photobooth filtern

DasNeX

DasNeX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
605
Reaktionspunkte
25
Hey, ich habe gerade gesehen, das irgendwas nicht mit meinen effekten in photobooth stimmt.
ich hab mal screenshots gemacht.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 62
Hast du irgend ein andere Programm parllel zu Photobooth laufen?
Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur wenn EyeTV läuft. Dann ist auch das normale Photobooth Bild (also ohne Filter) unscharf... als ob es nur in geringerer auflösung verarbeitet wird.
Wenn ich EyeTV beende ist alles wieder ok.

edit
da das bei mir nur mit EyeTV auftritt glaube ich im Moment, dass das auf irgend nen Bug in einem der Grafik Frameworks von OSX zurückzuführen ist. Wenn bei dir nix andere läuft könnte das aber auch nen Indiz dafür sein, dass das Problem woanders liegt.
 
so, hat etwas gedauert.... :D
ich habe zwar auch eyetv, aber das problem bleibt bestehen, auch wenn ich eyetv ausschalte. hab auch den "eyetv-help" prozess gekillt.....
 
Zurück
Oben Unten