Problem mit den Partitionen und BootCamp

I

Imm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
225
Reaktionspunkte
1
Guten Abend!

Ein Freund möchte sein Macbook folgendermaßen eingerichtet haben:

1: Systempartition (Mac OS Extendes (Journaled))
2: Partition mit Daten (FAT32)
3: Partition mit Windows (FAT32)

Wenn ich jetzt die Partitionen mit dem Festplattendienstprogramm einrichte und ich danach Bootcamp starten will, bring mir dieses eine Fehlermeldung, dass es mit diesen Partitionen nicht geht.

Danach habe ich es mit nur 2 Partitionen (beide Mac OS Extendes (Journaled)) ausprobiert und schon wieder kommt die Bootcamp Fehlermeldung.

Wie kann ich nun das Problem lösen? Er will nämlich unbedingt, dass seine Daten auf einer Extra Partition liegen.

Danke im vorraus für eure Hilfe!
 
Unter MacOSX 2 Partitionen einrichten:
1. MacOSX (Mac OS Extendes (Journaled))
2. Fat32

dann mit der XP CD booten und die Fat32 Partition wieder löschen und eine neue mit der XP Systemgröße anlegen, die 2 Partition dann unter Windows einrichten...
 
Vielen Dank! Deinen Vorschlag werde ich heute mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten