Problem mit den Adressbuchdaten

A

aurel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi User, mir ist das passiert.
Habe eine zweite Interne Festplatte eingebaut und mit dem Migrations-Assitent versucht alle Daten von der ursprünglichen Bootplatte auf die neue und größere Platte zu schaufeln.
Das Ergebnis war erschreckend. Zunächst habe ich nichts wiedergefunden, nach etwa drei Tagen manuelles restaurieren habe ich es geschafft so einiges wieder herzustellen. Bis auf die Adressbuchdaten, die kann ich einfach nicht finden. Nun meine Frage. Kann es denn sein das diese Daten in irgend einer Weise so versteckt abgelegt werden, das sie nicht ohne weiteres gefunden werden können. Mit der Importfunktion geht es natürlich nicht, hab ja auch keinen Exportfile angelegt. Wer kann mir da helfen.

Gruß
aurel
 
Im Userverzeichniss im Ordner Library sind die entweder direkt da in einem Ordner, oder in einem Ordner im Unterordner "Application Support".

Den kannst Du gaz simpel an sein equivalent auf der "Produktion" kopieren (Backup vom Order viellecht vorher machen)

gruß
Lukas
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
es hat bestens geklappt. Wobei mir immer noch nicht klar ist warum der Datentransport von einer zur anderen Platte so problematisch war.

Grüsse
aurel
 
Zurück
Oben Unten