Problem mit dem pdf plug in in Omni Web

N

Nihilent

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander!

Ich benutze seit vorgestern den Browser Omni Web und irgendwie habe ich noch ein Problem mit pdf. Dokumenten auf Webseiten. Ich möchte nicht jedes Mal das pdf Dokument herunterladen, sondern im Webbrowser angezeigt bekommen.
Ich habe in der Liste der plug ins den AdobePDFViewer aktiviert, nur öffnen sich jetzt gar keine pdf Dokumente mehr!:( Liegt das an der noch nicht lizenzierten Version?:confused:
Oder fehlt mir da noch ein plug in? Wenn ja, wo kann ich dieses laden?

Schon mal danke im Voraus!

Gruß
Nihilent
 
Hallo,

ich verwende folgendes Plugin: Schubert-Plugin
Damit funktioniert es einwandfrei.

Happy new ears wünscht

foxymusic
 
Danke für die Antwort :)

Mir ist nur aufgefallen, dass ich in den pdf Dokumenten nicht per Trackpad scrollen kann, ich meine mit dem 2 Finger Modus. :confused:
Ist das so gewollt oder stimmt da was nicht?
 
Hallo,

2-Fingermodus geht auf meinem iBook sowieso nicht; davon abgesehen kann ich (beim pdf-Plugin) auch nicht mit dem Trackpad scrollen. Ob das "normal" ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt.;)

Happy new ears wünscht

Peter Fuchs
 
Zurück
Oben Unten