Problem mit dem Patchen von WoW

Myuu

Myuu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
5
Folgendes;

Ich habe auf Grund eines Fehlers eine komplette Neuinstallation von WoW vorgenommen. Die Installation klappte problemlos, das Spiel funktioniert. Aber natürlich ist der Patchstand sehr unaktuell, 1.1.2 um genau zu sein. Deshalb lädt das Spiel ja automatisch den Downloader herunter, der den 179mb großen Patch auf 1.6 lädt. Das Laden des Patches klappt auch problemlos.
Doch wenn ich dann auf patchen drücke, kommt folgende fehlermeldung;

"Es ist keine anwendbare Patch datei vorhanden."

Diese Meldung kommt sowohl beim 1.6er für den normalen Client als auch beim 1.7er für den Testserver. Bei allen anderen Patchs ebenfalls.

Ich weiß nicht, woran das liegt. Habt ihr ne Ahnung?

Vielen Dank für die Hilfe!

Betriebssystem ist MacOSX 10.3.8 auf nem G4.


Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten