Problem mit dem Palm Desktop

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von robkru, 16.05.2005.

  1. robkru

    robkru Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2002
    Hallo,

    ich habe den Palm Desktop neu installiert (unter 10.4) und nach den Einstellungen im iSync kommt die folgende Fehlermeldung! (siehe unten)

    Die zwei befinden sich aber im selben Ordner! Was hab ich falsch gemacht?
     

    Anhänge:

  2. robkru

    robkru Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2002
    Hallo? Kann mir bitte jemand helfen?
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Ich würde mal sagen, das der Palmdesktop nicht richtig installiert ist. Einfach nochmal drüberbügeln. Bei mir läuft der Palmdesktop unter tiger wunderbar. Welche Version nutzt du denn?
     
Die Seite wird geladen...