Problem mit dem Finder

M

MAC_EDE

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe folgendes Problem mit dem Finder, sobald ich auf Programme (das gleiche ist auch bei Filme, Musik usw.) wechsele habe ich immer eine andere Fenstergrösse, obwohl ich die Grösse vorher verändert habe. Kann mir jemand einen Tip geben, das immer die gleiche Grösse (auch Vollbild) angezeigt wird. Wie kann ich die Fenstergrösse speichern ?
 
tja, der ewige kampf mit dem finder.

was du willst (also das neue fenster immer gleich, so wie es von dir definiert wurde geöffnet werden, wenn ich das richtig verstehe) geht leider nicht. gibts auch schon circa ne fantastilliarde threads dazu.

also entweder damit abfinden (und langsam dampfkochtopfmässig aggression auf apple aufbauen) oder aus dem fenster springen.
hat beides vor und nachteile.

vert
 
Kann wohl dann nicht ändern, trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten