Problem mit dem Brennordner

A

ariel13

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo
habe einen mac mini und brenne mir cds über den finder. beim letzten brennen ist mir der mac abgestürzt, als das programm die gebrannten dateien überprüfte. nach einem neustart war die cd zwar fertig gebrannt, die dateien aus dem brennordner kann ich jedoch nicht mehr löschen. das system will mein passwort und nachdem es das bekommen hat, kommt die meldung, daß einige dateien ( dabei sind das nur verknüpfungen auf dateien, die ich nach erfolgreichem brennvorgang gelöscht habe ) geschützt seien und ich sie nicht löschen könne. kann mir da jemand weiterhelfen? muss noch ein paar sachen brennen, kann aber keine dateien mehr in den brennordner hinzufügen, solange die alten dateien noch da sind.
vielen dank im voraus, step
 
Wirf mal dein Festplattendienstprogramm an! :)
 
Zurück
Oben Unten