Problem mit Datenquellen OpenOffice / Leopard

B

BlackWay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe einen iMac mit neustem Leopard, Parallels Desktop 4.0 mit installiertem Win XP Pro. OpenOffice habe ich sowohl unter Leopard als 3.1, als auch unter XP installiert. Bei XP habe ich mit oo 3.0 und 3.1 probiert, was mein Problem nicht behoben hat. Nun zu meinem Problem: Es geht um die Erstellung von Serienbriefen. Die zugehörige Tabelle kann ich nicht korrekt einbinden. Die Vorgehensweise dazu im allgemeinen ist mir bekannt und auf einem anderen Windows-Rechner klappt es auch problemlos, bloss beim iMac eben nicht. Ich kann die Tabelle zwar auswählen (Serienbriefassistent), aber der "ok" und "Bearbeiten"-Knopf bleiben blass und können nicht angeklickt werden.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruss
BlackWay
 
Geht es mit NeoOffice?

Gruesse, Pablo
 
Ich weiß nicht, ob es mit NeoOffice geht, möchte auch nicht alles mögliche installieren, um das zu testen. Warum geht es mit OpenOffice nicht?
Gruss
BlackWay
 
Weil es kaputt ist? Bitte verlange dein Geld zurück.

Open source ist ein Geben und Nehmen. Wer nur nehmen will, sollte wenigstens nicht dumm rumjammern, wenn mal was nicht funktionirt.

Kauf dir bitte ein Apple oder ein Microssoftprodukt, da kannst du dann den Support in Anspruch nehmen.

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zickst Du denn gleich so rum!?

Könnte doch sein, dass es an mir liegt und nicht an OpenOffice. Habe den iMac erst seit kurzem, da kann man noch nicht alles wissen. Und ich bin weder dumm, noch jammere ich. Wenn Du zur Sache nichts beitragen kannst, solltest Du dich besser raushalten,

Liebe Grüsse
Anne
 
*plonk*

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten