Problem mit Datenbank bei Freenet Provider

TaC_

TaC_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
5
grüße,

ich habe ein webside bei freenet am laufen. eine v.shell halt und nun bekommt mein phpmyadmin ein connect aber die webside sagt nur warnings weil kann nicht zur db verbinden. die seite läuft seit 2 jahren nun ohne veränderung und so. aber jetzt von heute auf gleich.

hat jemand noch freenet als provider mit sql und php und probleme heute???
 
wenn phpmyadmin einwandfrei laeuft, such dir im phpmyadmin das config script und schreib von dort unsername, password, etc ab.

ein aehnliches problem hatte ich einmal mit einer seite, wo sich herausstellte das mit der service mitarbeiter einfach falsche zugangsdaten geschickt hatte.

lg, joedelord
 
Zurück
Oben Unten