Problem mit Datenbank bei Freenet Provider

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von TaC_, 07.12.2004.

  1. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2004
    grüße,

    ich habe ein webside bei freenet am laufen. eine v.shell halt und nun bekommt mein phpmyadmin ein connect aber die webside sagt nur warnings weil kann nicht zur db verbinden. die seite läuft seit 2 jahren nun ohne veränderung und so. aber jetzt von heute auf gleich.

    hat jemand noch freenet als provider mit sql und php und probleme heute???
     
  2. joedelord

    joedelord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2002
    wenn phpmyadmin einwandfrei laeuft, such dir im phpmyadmin das config script und schreib von dort unsername, password, etc ab.

    ein aehnliches problem hatte ich einmal mit einer seite, wo sich herausstellte das mit der service mitarbeiter einfach falsche zugangsdaten geschickt hatte.

    lg, joedelord
     
Die Seite wird geladen...