Problem mit Darstellung im Finder

frolic

frolic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

ich habe ein.... hmm.... ungewöhnliches Problem, das ich selbst nicht lösen kann. Gerade eben ist mein Katzenbaby quer über das Keyboard gelatscht und hat es fertig gebracht irgendeine Tastenkombination auszulösen die mir jetzt um Objekte wie Buttons, Fesplattensymbole oder Fensterränder (siehe Bild) usw. usw. einen schwarzen Rahmen zieht. Auch im Findermenü sind die Punkte "Neustart"/"Ausschalte" und "Abmelden" doppelt eingetragen.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder los werde? Ein Quercheck in einem andern Userprofil zeigt dort alles in Ordnung ist. Es ist also nur in meinem Hauptprofil der Fall. Ärgerlich :-( ....

Hier das Bild:
demo.jpg


Vielen Dank für Hilfe!
 
Wie war das mit der Suche???

Naja... Systemsteuerung - Bedienhilfen - Haken bei VoiceOver rausmachen...
 
Danke Dir genau das war es. Hab das noch niemals zuvor gesehen, deshalb wusste ich keinen Ansatz was es überhaupt sein könnte.

by the way: Ich helfe auch Leuten die unendlich abgekaute Fragen zum 1000000 mal stellen, ohne sofort auf die Suchfunktion hinzuweisen. Dafür ist das Forum nämlich auch da...

Aber Danke für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten