Problem mit CS3 seit Update auf 10.4.11

Hirudox

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo Ihr alle, ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.

Seitdem ich letztens das letzte Tigerupdate installiert habe, spinnen die CS3 Apps bei mir rum - da dies für eine Detaillierte Fehlerdiagnose etwas zu schwammig sein dürfte, hier einmal die "Bugs" die seitdem auftreten, und was ich bis dato unternommen habe:

Probleme:
- Illustrator startet überhaupt nicht mehr. Man bekommt den Splashscreen ca. 5 Sek. zu sehen, danach bricht der Ladevorgang ab.
- Indesign stürzt völlig unregelmäßig ab/ beim PDF-Export ist der Absturz garantiert


Bis jetzt unternommen:
- Rechte Repariert mit Festplatten-Dienstprogramm
- Volume Repariert
- Comboupdate drübergebügelt
- CS3 komplett gelöscht (inklusive händischem Entfernen von Adobe Dateien aus den Libraries und dem AdobeTool CS3Clean)
- fluchen und beten

Ich hoffe, dass mich hier jemand vor einem kompletten Neuaufsetzen meines Rechners retten kann :p

MFG
Hirudox
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett Neuaufsetzen ist eigentlich nie nötig. Du kannst mit der System-DVD immer Archivieren und Installieren wählen. CS3 ist allerdings eine Zicke und muss neu installiert werden. Auch Druckertreiber und Erweiterungen in den Systemeinstellungen gehen flöten. Aber besser als ganz von vorn anfangen.

Wolf
 
Zurück
Oben Unten